Donnerstag, 30. August 2012

Donnerstag, Freitag, Abfahrtag ...

Die Zeit vergeht im Flug, noch 2x Schlafen und dann geht es los zum 2. Einsatz nach Bosnien.
Heinz hat heute bei der Raika Großgmain die gespendeten 26 Rucksäcke für die Kinder von Srebrenica abgeholt und ich hoffe, dass unsere Teammitglieder am Samstag viele Geschenke mitbringen, die wir in die Rucksäcke verpacken können.

Geschäftsleiter Georg Weinberger und Heinz Wagner

Morgen holen wir noch den 3. Bus und werden gleich die 3 Busse mit den Mitbringseln, die schon da sind, befüllen. Am Samstag soll es ja schnell gehen, denn wir wollen pünktlich um 7 Uhr abfahren. Der Tag wird ohnehin sehr lange, um die 12 Stunden Fahrt (mit den notwendigen Pausen) werden wir nicht herumkommen.
Ich hoffe, dass es nicht all zu heiß wird, der Wetterbericht im Internet sagt es zumindest so. Auch in unserer Einsatzwoche sollen die Temperaturen erträglich sein, Regen ist scheinbar keiner zu erwarten (na ja, vielleicht ein kurzer Spritzer - das soll die Wolke mit den kleinen Strichen wohl bedeuten :) ), obwohl sie genau den in Bosnien dringend brauchen dürften. Durch die Hitze der vergangenen Wochen werden wir "unser Bosnien" wohl in einem anderen Aussehen erleben.



Meine sieben Zwetschken habe ich noch immer nicht gepackt, aber zumindest habe ich schon eine Einpackliste geschrieben, hoffentlich packe ich auch nur das ein, was da draufsteht!!!
Das wichtigste Ding steht aber schon bereit, das ist der "Laptop", denn wir wollen ja wieder jeden Tag im Blog einen kleinen Bericht liefern, ob das schon am Samstag passiert, werden wir erst sehen. Ab Sonntag könnt ihr aber täglich damit rechnen und ich hoffe, dass unsere Berichte nicht unkommentiert bleiben!

Also bis bald, hier in diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen