Mittwoch, 15. August 2012

3 junge Familien warten auf uns

"mission srebrenica 2" kommt immer näher und die Spannung steigt.

Jetzt wissen wir auch schon, für wen wir 3 neue Häuser, für welche Familien wir ein neues Zuhause bauen dürfen.
Wir freuen uns sehr, dass es diesmal 3 junge Familien sind, die mit ihren Kindern wieder in ihrer Heimat leben wollen.
.

Ein neues Zuhause, eine neue Heimat für ...




Muhamed und Suada Suljic
mit den Kindern Hamed, Nejra und Azemina




Mersudin und Melisa Kapic
mit den Kindern Velida und Ajna


Mirsad und Almedina Kapic
mit den Kindern Almedin, Elvedin und Emrah

Wir wissen jetzt schon, dass unser 2. Einsatz in Bosnien wieder ein ganz besonderer sein wird !
 

1 Kommentar:

  1. Wiederum erwartet uns in der 1. Septemberwoche eine schöne Aufgabe. "mission srebrenica 2" wird nicht nur wegen des Wetters eine heiße Sache, sondern auch weil wir 3 jungen Familien mit ihren Kindern ein Zuhause bauen können. Ich freue mich schon sehr darauf (ich glaube allen im Team geht es so) und ich bin mir sicher, unsere 3 Familien freuen sich noch mehr.
    BOSNIEN - wir kommen!!!

    AntwortenLöschen